Fearless Fainting Goats

Wir machen Musik - Grunge, Alternative, Indie, Rock


Video I'm a Spy


Low Budget Video - Aufgenommen in unserem Übungsraum. Gefilmt und produziert von Loris Brütsch. November 2017.

Grosses Kino!

Auf Youtube anschauen

Unsere Musik


Stichwortartige Texte aus der Zunft wahnsinniger Fantasien und den Abgründen des Denkbaren begleiten die drei Instrumente. Mal flüsternd und eindringlich, mal mitten ins Gesicht geschrien. Energiegeladen und mit dem unbändigen Drang einfach zu spielen.


Die Songs von unserem Demo wurden im Dezember 2013 im Star Track Studio Schaffhausen aufgenommen.

 
 

Band

Die Geissen


Längst haben unsere Mütter aufgehört zu gebären und mit etlichen Jahresringen um die Augen haben wir uns gefunden; ein Schlagzeug, eine Gitarre und ein Bass! Fearless Fainting Goats spielen mit Röhrenamps, Holztrommeln und Tschinellen aus Bronze.

Wir tun nur das was wir können, für uns, für Euch und für alle ohnmächtig, zusammenbrechenden Geissen!

  • Lucas Ruppli - Gesang / Gitarre
  • Raoul Schmid - Bass
  • Stefan Peterer - Schlagzeug

Infos & Kontakt


Die angstlosen ohnmächtigen Geissen...

logo